Zurück zu Hypex Aktivmodule

Antwort auf: Hypex Aktivmodule

Startseite Foren Fragen zu Hypex Hypex Aktivmodule Antwort auf: Hypex Aktivmodule

#53291
Rundmacher

Hallo dirk,

Vom Streamer Digital SPIDF Out in die Master Duetta und von dort per SPIDF in die Slave Duetta.

Genau. Hatten wir bereits genannt und jetzt hast du sogar ein exaktes Kabel.

Ich spiele testweise mit 192 kHz/24Bit zu, alles i.o.

Gut, man könnte es sich jetzt schönreden wie Ich habe nur einige Teststücke mit dieser Auflösung oder Ich sample down auf 92kHz/24Bit oder Ich hör doch sowieso keinen Unterschied, was soll’s.

Aber recht so, ich hätte auch nochmals den Support kontaktiert. Sollte er proaktiv reagieren wäre es durchaus möglich das er dir gern einen Umtausch anbietet, schließlich ist ihm mit deinen Modulen bei seiner laborseitigen Fehleranalyse sehr geholfen. Und er hätte Werbung ohne Ende, so etwas spricht sich rum.

Schaun wir mal.

G Rundmacher

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53291/