Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53336
rohnfe

Hi Chris,

also 7 x Granduetta ist mir ne Nummer zu teuer und Trinnov? Immer gerne (kann man die auch selbst bauen ? ;)).

Die Roten?

Also gerne auch Eaton kommt halt drauf an, was da unterhalb der der Granduetta Sinn machen würde, wenn´s am Ende auf SB raus läuft kann ich denke ich auch gut damit leben. Ich hab mir absichtlich kein finales Budget gesetzt, aber ich denke alles im Bereich SB und eventuell eine Nummer höher ist drin.

Auro habe ich glaub nicht erwähnt, ist also nur Thema wenn ich am Ende zu dem Schluss komme, dass das noch eine sinnvolle Erweiterung wäre. Deswegen reichen mir zunächst mal 4 Deckenlautsprecher, wie kommst du auf 9 an der Decke? Oder redest du von 9 x DuettaTop ingesamt?

Chorus Serie/Reihe vielleicht ?

Gruß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53336/