Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53355
rohnfe

Also ich werde mir da nochmal ein paar Gedanken machen.

Da schon öfter mal auch Musik höre gefällt mir bislang die Variante mit den Chorus85 eigentlich gut, bislang machen die SB240 da für meine Begriffe einen hervorragenden Job (auch wenn sie an einem AVR hängen/für Stereo in PureDirect). Ich nehme an die Chorus 85 werden da in einer ähnlichen Liga spielen sofern man das überhaupt sagen/vergleichen kann?!

Du würdest trotzdem komplett auf die C72 setzen ?

Was Atmos Material angeht hast du natürlich recht, trotzallem plane ich erst mal ohne Auro.

Alternative für die 3 x Front natürlich eine Nummer teurer:

  • Linie 53

Würde das überhaupt zusammenpassen?

Zu den Walross 51 hätte ich auch noch eine Frage, ich hab die bisher immer an der Wand montiert gesehen. Mein Plan war aber eigentlich die wie auch auf dem Setup Bild zu sehen direkt in bzw an der abgehängten Decke. Sind die Wallross auch dafür geeignet?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53355/