Zurück zu Denon 980R reparieren/überholen

Antwort auf: Denon 980R reparieren/überholen

Startseite Foren Verstärker und Co Denon 980R reparieren/überholen Antwort auf: Denon 980R reparieren/überholen

#53429
JanV

Vielen Dank für die Antwort!
Es ist konkret ein Denon PMA-980R. Soweit ich weiß gab es den von 1990 bis 1992, also eigentlich nicht aus den 80ern.

Ich kann dir leider keine PM schreiben, ich finde dazu in deinem Profil leider nicht den entsprechenden Punkt… Vielleicht weil ich noch zu neu bin?

Ich habe Fotos gemacht und die auf meinem Google Drive freigegeben. Ich denke das ist datenschutzmäßig ok. Hier die Links:

gelöscht von Admin

 

 

Entschuldigung für die Google links, hier jetzt als Anhang.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53429/