Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53490
Norbert

Hallo Felix, sehr schönes Projekt hast du dir da vorgenommen. Bin ghhrad an wasecht ähnlichem dran. Ich stell mir im Keller auch ein HK zusammen mit Lautsprechern von Udo. Es soll ein 7.1.2 mit SBA werden auf ca 4x6m.
Ich hab mich für die Front für 3 Linie 52 geschlossen sowie 6 Wlaross für Sourrounds und Atmos entschieden. Für das SBA kommen 4 15″ von Dayton (UM 15-22) rein. Die Linie 52 stehen jetzt schon ein paar Wochen im Wohnzimmer unterstützt von 2 der Subs. Heute sind 4 der Wallross fertig geworden. Anbei ein paar Bilder wie ich die Formen der Wallross umgesetzt hab, vielleicht kann das ja was sein.
Jetzt läuft grad ein Film mit 52 Center und 2 Wallross als LR… Klingt echt toll (auch wenn natürlich 3 52er nochmal mehr hergeben) aber ich finde die LS passen echt ganz gut zusammen. Soweit der erste Eindruck nach ner ganzen Stunde ;-).

Also Er4 in der Front und SB25 beim Rest passt für mich auf alle Fälle soweit. Wollte auch erst alles gleich haben, aber alles mit Er4 war mir dann doch zu viel und in der Front will ich ihn nicht mehr missen.

Vg, Norbert

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53490/