Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#53498
Vadder
Verwalter

Moin,

schau’n wir mal. Das Akkupack versorgt ja nur die Eingangsstufe. OK, der Batteriestrom wird nochmal mit ein paar 100.000 kleinen Farrädern zusätzlich gepuffert.

Der Ausgang muss weiter mit den beiden schlappen 700 VA PM-Trafos auskommen 🙂
Da würde erst ein Emmi II Fortschritt bringen. Das ist dann aber für eine normale 16 A-Sicherung im Keller grenzwertig. Das Licht zuckt trotz Softstart jetzt schon beim Einschalten.

Gruß vom Vadder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53498/