Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53515
Norbert

… Die Subs hab ich aus 22 MDF mit ca 49×51 innenmaß gebaut, dazu eine Kreuzversteifung ( ich hoffe das erkennt man auf den Bildern). Bei der Bersteifung hab ich noch drauf geachtet, dass nix symmetrisch wird und somit alle Flächen ne leicht unterschiedliche Größe haben. Frontbist aufgedoppeltes 22 MDF. So I’m Nachhinein denke ich auch, dass es die 12 auch locker getan hätten. SBA deshalb, da ich im Raum vorne hinter der Leinwand gut Platz zum Dämmen hab, hinten aber leider nicht (Tür, Röhre die zugänglich sein müssen,…) Daher der Kompromiss mit SBA bei Front absorbtion, nicht optimal aber mal hören wie es wird 🙂

Vg, Norbert

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53515/