Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#53580
Peterfranzjosef

Ich habe beim Basteln an Verstärkern, immer ohne Problem die Siebkapazität um das 0,5 fache erhöht, ohne Probleme mit dem Rest des Netzteils zu bekommen.

Wenns Langzeiterfahrung von jemanden gab, auch eine Verdoppelung. (Partyverstärker)

Insgesamt fiel das bessere Verhalten im Bassbereich deutlich auf. Ist ja auch logisch, da hier am meisten

Leistung verbraten wird.

Der Trafo muss halt liefern können, die Gleichrichtung was aushalten, sonst hilft hinten mehr Siebung auch nicht viel.

Peter

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53580/