Zurück zu Party 12 für unbeheizte Garage möglich?

Antwort auf: Party 12 für unbeheizte Garage möglich?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Party 12 für unbeheizte Garage möglich? Antwort auf: Party 12 für unbeheizte Garage möglich?

#53592
Monti

Moin,

ich würde in dem Fall das Gehäuse nicht aus MDF bauen. MPX ist da schon etwas besser geeignet, soll es auch in „wasserfest“ geben, wobei ich das auch nicht mit unter die Dusche nehmen würde.

Wer in Vollgehrung bauen kann und/oder alle zu verleimenden Flächen mit einem Nutfräser einfräst, ist mit einer Siebdruckplatte bestens bedient. Ich habe im Garten zwei Fässer als Regenwassertonnen in der Erde, die ich mit Siebdruckplatten abgedeckt habe, nachdem die Konstruktion unserer Vorgänger durchgefault war. Die liegen da seit Jahren bei Wind und Wetter draußen und sehen aus wie am jüngsten Tag.

Alternativ fällt mir noch Betonschalung oder – vermutlich noch etwas besser – Vorsatzschalung ein.

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53592/