Zurück zu Projekt Wohnzimmer Stereo

Antwort auf: Projekt Wohnzimmer Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Projekt Wohnzimmer Stereo Antwort auf: Projekt Wohnzimmer Stereo

#53738
Monti

N’Abend,

ich hatte damals bei Axel die Möglichkeit, MiDu und Duetta im Vergleich zu hören. Die MiDU spielte im Bass etwas punchiger, die Duetta dafür souveräner. Auch ich komme immer wieder gerne zur Duetta nach Hause, weil es für mich der Lautsprecher mit der größten Langzeittauglichkeit ist. Und wenn es mal Tiefbass geben soll, weil mein Sohn mir seinen neuen EDM-Favoriten (z.B. Fisher „Losing it“) vorspielen will, dann verwandelt sich unser Wohnzimmer von Zeit zu Zeit in eine kleine Tanzfläche.

Und wie auch oben schon geschrieben wurde: Das Gehäuse kann man gefällig zur Einrichtung passend gestalten und man gewöhnt sich dran.

Hat schon mal jemand erwähnt, dass ich andere Ohren, einen anderen Musikgeschmack und einen anderen Verstärker habe? 😉

Also nächste klare Empfehlung für die Duetta! 👍 (← guck mal Udo, noch ein Emoji)

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53738/