Zurück zu Projekt Wohnzimmer Stereo

Antwort auf: Projekt Wohnzimmer Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Projekt Wohnzimmer Stereo Antwort auf: Projekt Wohnzimmer Stereo

#53739
Markus (SL)

Auch N`Abend,

ich habe die Duetta bei Matthias gehört und mich trotzdem für die Midu
entschieden ohne sie gehört zu haben. Bin halt etwas speziell.
Auch in Nordhausen hat mir meine Midu immer noch gut gefallen.
Wie Monti auch schon schreibt, kommt die Midu im Bass etwas poppiger daher. In meinen Baubericht, der schon bei Udo liegt, habe ich geschrieben, die Midu ist die Duetta für das jüngere Publikum. Die Midu spielt auch von leise bis laut alles ohne Probleme.
Ich habe es nicht bereut. Irgendwie sieht sie etwas gefälliger aus.
Deswegen eine klare Empfehlung für die Midu 👍

Probehören wäre evtl. auch möglich, natürlich unter Einhaltung der Vorschriften.
Einen Whisky zur Desinfektion könnte ich auch anbieten.😉

Gruß Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53739/