Zurück zu Möglichkeit eines HDMI ARC-Antreibers für DIY-Soundbar?

Antwort auf: Möglichkeit eines HDMI ARC-Antreibers für DIY-Soundbar?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Möglichkeit eines HDMI ARC-Antreibers für DIY-Soundbar? Antwort auf: Möglichkeit eines HDMI ARC-Antreibers für DIY-Soundbar?

#53843
MartinK

So, jetzt will ich es wissen:
@Udo: wennn es Dir Dir zuviel wird, melde Dich.
Rolf: Du hast ne Quelle, die per HDMI den TV füttert. Oder nen TV der alles drin hat. Auf jeden Fall gibt es einen HDMI-Ausgang am TV über den sich die Lautstärke regeln lässt.
Muss die Verstärkerkiste auch ARC können damit alles klappt?
Vielleicht hat der TV ja noch einen optischen Ausgang den man nutzen könnte. So hatte ich es zwischendurch gelöst.
Verwirrter Gruß
Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53843/