Zurück zu Möglichkeit eines HDMI ARC-Antreibers für DIY-Soundbar?

Antwort auf: Möglichkeit eines HDMI ARC-Antreibers für DIY-Soundbar?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Möglichkeit eines HDMI ARC-Antreibers für DIY-Soundbar? Antwort auf: Möglichkeit eines HDMI ARC-Antreibers für DIY-Soundbar?

#53846
nymphetamine

Ich möchte noch den neuen chromecast mit Google TV ins Rennen werfen… Der hat ne Fernbedienung… Die kann den TV anmachen, laut und leiser geht Au… Kommt aber auf den TV an… Den „ok“ von Saturn kannte er net, den onkyo tx-nr838 hat er erkannt aber den a9150 wiederum net… Aber den Denon pm510ae hat er sofort erkannt…

Vielleicht schieße ich au am Thema vorbei…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53846/