Zurück zu Frühjahrsputz im Winter

Antwort auf: Frühjahrsputz im Winter

Startseite Foren Wir haben was geändert Frühjahrsputz im Winter Antwort auf: Frühjahrsputz im Winter

#53904
Vadder
Verwalter

Moin,

ohne Udo vorgreifen zu wollen, da es seine Entscheidung wäre…

Selbst der teuerste Tarif bei unserem Hoster hat für Shared Server die Begrenzung der Dateianzahl.

Die Alternative wäre ein Dedicated Server. Den müsste ich komplett administrieren, nicht nur die WP-Installation. Das möchte ich aber nicht! Wofür bin ich sonst im Ruhestand und nicht mehr in der RZ-Planung?
Mal abgesehen davon, dass sie Datenbanken nur mit Windows Server anbieten und ich von dem OS keine Ahnung habe.

Die Preise für Managed Server, bei denen Udo und ich wieder nur WP betreuen müssten, wollt ihr nicht wissen.

Viele Grüße vom Vadder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53904/