Zurück zu ADW zum Geburtstag

Antwort auf: ADW zum Geburtstag

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) ADW zum Geburtstag Antwort auf: ADW zum Geburtstag

#54086
shamanic

Hallo Flo,

bei 16m² und 400 € Budget empfehle ich dir den „Allzeitklassiker“… SB18

Mehr kannst du nicht richtig machen bei deinem Budget. Da ist sogar neben der Bluesklasse noch der MDF-Zuschnitt und der Lack dabei.

Und ich meins nicht böse… aber wenn sie bisher nur Bluetooth Brüllwürfel gehört hat, steht sie auch dauergrinsend im Zimmer bei der MiniACL.

Aber glaub mir… mit der SB18 macht niemand was falsch, es sei denn er benötigt Diskopegel und Bauchmassage… dann bitte mehr Membranfläche.

Cheers

Shamanic

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54086/