Zurück zu ADW zum Geburtstag

Antwort auf: ADW zum Geburtstag

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) ADW zum Geburtstag Antwort auf: ADW zum Geburtstag

#54107
shamanic

Hi Flo,

wenn die „gute Frau“ tatsächlich Stand-LS wünscht, rate ich zur SB30 ACL… sollte diese jedoch nicht dem Budget entsprechen (kostet mit MDF, Lack, usw.. komplett 250,-/Stk)… also nen Hunni über Budgetgrenze….

… empfehle ich die SB24ACL anstatt der 30’ger! Die ist dann eher im 400,- € Budget.

SB15 oder 18 sind suuuper LS, aber ich persönlich finde, man(n) sollte einen Regallautsprecher nicht in den Anzug eines Stand-LS stecken. Kann man, aber es gibt sicher sinnvollere Entscheidungen im DIY Bereich.

So, hoffe geholfen zu haben.

Cheers

Shamanic

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54107/