Zurück zu Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

Antwort auf: Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice Antwort auf: Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

#54155
Schülzken

Hallo Tobias,

Hab einige ER4 verbaut, auch auf Fronten mit abgeschrägter Schallwand zu den Seiten.
Das hatte aber optische Gründe weil ich nicht wieder nur ne gerade Kiste da stehen haben wollte. Abgeguckt habe ich dabei von Namhaften Herstellern im Hochpreis Bereich.

Wenn ich mich richtig anstrenge und daran glaube höre ich sogar einen Unterschied, ich weis nur nicht welchen. Andere stellen sich Klangschalen auf den Lautsprecher und hören die Flöhe husten oder was auch immer.

Gruß Schülzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54155/