Zurück zu ADW zum Geburtstag

Antwort auf: ADW zum Geburtstag

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) ADW zum Geburtstag Antwort auf: ADW zum Geburtstag

#54180
nymphetamine

Hi shamanic,

Keine sorge, fühle mich da nicht beleidigt oder so… Is ja alles auf einer Diskussionsgrundlage. Ich wiederspreche dir auch nicht aber unterschätze die sb18 in dieser Variante nicht. Sie ist zwar kein acl-prinzip aber sie kann einiges.

Wenn du Mal um Hohenlohekreis bist, geb bescheid, dann kannst dir die Mal anhören. Oder du hast Mal die Möglichkeit die sb18 zu bauen und baust kurz nebenher eine Standversion auf.

Wie bei allem hier im Forum, erst durch ein hören weiß man, was der Bausatz kann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54180/