Zurück zu Signalkette für SB36 Stereocenter (mit Amazon Music)

Antwort auf: Signalkette für SB36 Stereocenter (mit Amazon Music)

Startseite Foren Verstärker und Co Signalkette für SB36 Stereocenter (mit Amazon Music) Antwort auf: Signalkette für SB36 Stereocenter (mit Amazon Music)

#54203
BigChris

Also, warum auch immer sieht es heute anders aus. Ich komme gerade hüpfend aus dem Keller. Gestern waren die Kinder schon im Bett, heute habe ich Pegel gefahren.

Erkenntnis 1:

Der Alientek bleibt auf der Strecke wenn es um Pegel geht. Es stellt sich bei den Bässen ein knacken ein, die aber definitiv vom Alientek kommen und nicht von den Lautsprechern. Der Marantz geht locker über den Pegel und bleibt sauber.

Erkenntnis 2:

Die SB36 Center sind der Hammer!

 

Jetzt muss ich noch den Test AVR gegen den Marantz fahren, dass muss ich im Wohnzimmer machen, da werde ich noch etwas brauchen. Für Amazon Music habe ich mal den Echo Link geordert, der soll einen guten DAC Wandler haben (falls es der Marantz wird) und auch Digitalausgänge haben, falls es der AVR wird.

Ich werde nachberichten.

 

Grüße

Christian

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54203/