Zurück zu Schlankes Stereopaar für Hard Rock und Metal aber auch sanftere Töne

Antwort auf: Schlankes Stereopaar für Hard Rock und Metal aber auch sanftere Töne

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Schlankes Stereopaar für Hard Rock und Metal aber auch sanftere Töne Antwort auf: Schlankes Stereopaar für Hard Rock und Metal aber auch sanftere Töne

#54241
MartinK

Hallo Thorsten und willkommen. Hier bist Du richtig!
Deine Überlegungen sind nachvollziehbar und Du hast schon eine gute Vorauswahl getroffen.
Auch ACL im relativ kleinen Raum für viel Bass macht Sinn. Das mit dem Pegel ist so eine Sache und sehr individuell.
Unter dem Aspekt „ideal für kleinen Raum“ empfehle ich die Chorus 51 ACL. Vorteil: sie lässt sich upgraden zu C52 ACL falls es etwas mehr werden soll. Oder auch zur Chorus 85 für den großen Raum. Ähnliche Upgrademöglichkeiten findest Du auch bei der SB-Serie und den U_Dos.
Die Needle ist zwar äußerst beeindruckend, vermutlich aber einfach zu klein.
Gruß Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54241/