Zurück zu Schlankes Stereopaar für Hard Rock und Metal aber auch sanftere Töne

Antwort auf: Schlankes Stereopaar für Hard Rock und Metal aber auch sanftere Töne

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Schlankes Stereopaar für Hard Rock und Metal aber auch sanftere Töne Antwort auf: Schlankes Stereopaar für Hard Rock und Metal aber auch sanftere Töne

#54242
Markus Zeller

Moin Moin,

ich werfe mal meine persönlichen Geschmack/Eindruck in die Runde:

Die SB30ACL ist ein wunderbarer Lautsprecher und bereitet mir sehr viel Freude. Allerdings ist Metall nicht gerade ihr Paradedisziplin … auch wenn die Bassausbeute erstaunlich ist – aber das ist Klagen auf hohem Niveau … ich hab mich ja bewusst dazu entschieden! … Und spätestens hier kommt Dein persönlicher Geschmack ins Spiel.

Ich bin da bei MartinK und denke das die Chorus (für diese Musik) etwas mehr Attacke macht… so zumindest meine Erinnerungen an den letzten Vergleich in Nordhausen (Wehmut).

Viel Spaß beim Grübeln 🙂

Gruß, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54242/