Zurück zu „Doppel 7“ aus dem Wasser gefischt…und jetzt?

Antwort auf: „Doppel 7“ aus dem Wasser gefischt…und jetzt?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) „Doppel 7“ aus dem Wasser gefischt…und jetzt? Antwort auf: „Doppel 7“ aus dem Wasser gefischt…und jetzt?

#54262
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Lukas,

Adam hatte seine Chassis nach eigenen Vorgaben bauen lassen, sie haben nur äußerlich Ähnlichkeiten mit meinen 7-360. Der Hochtöner ist zwar auch ein AMT, aber mit dem ER 4 hat er nichts zu tun. Dummerweise ist er auch erst ab 5 kHz sinnvoll einsetzbar, wohin meine 7er nicht laufen. Somit kannst du die vorhandenen Boxen nicht mit meinen Bauvorschlägen ergänzen. Es bliebe auch damit ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der kein homogenes Ganzes ergibt.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54262/