Zurück zu „Doppel 7“ aus dem Wasser gefischt…und jetzt?

Antwort auf: „Doppel 7“ aus dem Wasser gefischt…und jetzt?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) „Doppel 7“ aus dem Wasser gefischt…und jetzt? Antwort auf: „Doppel 7“ aus dem Wasser gefischt…und jetzt?

#54263
Sm1ley

Hallo Udo,

danke für deine schnelle Antwort! Schade, dass die Unterschiede doch größer als gedacht sind. Meinst du, die 7-360, die Adam verbaut, ist anders als die die du verbaust, oder meinst du es ist gar keine 7-360? Aus der Zeit der Restaurierung hab ich noch zwei Bilder der Chassis angehängt.

Welcher deiner Bausätze wäre denn aus deiner Sicht als Kompromiss am „nähesten dran“? Derzeit geht der Center neben den beiden „Großen“ komplett unter…

LG
Lukas

Attachments:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54263/