Zurück zu „Doppel 7“ aus dem Wasser gefischt…und jetzt?

Antwort auf: „Doppel 7“ aus dem Wasser gefischt…und jetzt?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) „Doppel 7“ aus dem Wasser gefischt…und jetzt? Antwort auf: „Doppel 7“ aus dem Wasser gefischt…und jetzt?

#54319
Matthias (DA)

Moin,

Sehr gerne, ich denke auch dass es im .Vergleich  zu Canton nach vorne gehen wird, kann halt den AA HT nicht einschätzen, nicht unmöglich,  dass der dann aus dem Rahmen fällt. Versuch macht kluch. Sobald Du den Center hast kannst Du ja mal im Mischbetrieb testen wie es passt und danach dann die nächsten Schritte entscheiden.

Wenn der Platz da ist mag ich Bassreflex aus dem Bauch heraus auch lieber, zumal Eton ja von Haus aus eher trocken unterwegs ist, da braucht man die nicht zusätzlich einsprerren 😉

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54319/