Zurück zu Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

Antwort auf: Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center Antwort auf: Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

#54376
cgmeiner

Klar relativieren geht immer, und ein paar Euro auf und ab, wenn ich damit Freude für viele Jahre habe, ist mir das auch wert. Jedoch will ich das meiste an Klang für mich raus holen, ohne mir Duettes ins Zimmer zu stellen, die mein Wohnzimmer sprengen, als auch dann doch irgendwie das Budget..

Wäre es möglich die schlankeren SB30 ACL ohne D’Appolito zu bauen? Oder stört dann das die Bassabgabe über die ACL. Denn die 30er habe ich bisher nur mit HT in der Mitte gesehen, im Gegensatz von den 36, die eigentlich von Udo übereinander gebaut sind, aber viele Nutzer als D’Appolito aufbauen.

Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit von den einzelnen SB Klassen und kann mich nur auf eure Expertise stüzten.
Ist zwischen SB24 ACL, 30ACL und 36 ein hörbarer Unterschied? Laut wirds bei uns vorraussichtlich nicht wirklich werden.

LG aus Wien

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54376/