Zurück zu Vergleich „kleiner Lautsprecher“

Antwort auf: Vergleich „kleiner Lautsprecher“

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Vergleich „kleiner Lautsprecher“ Antwort auf: Vergleich „kleiner Lautsprecher“

#54400
nymphetamine

Fragen wir Mal anders…

Wieviel Platz hast du hinter bzw. Neben dem Schreibtisch?

Ich habe bei mir am PC ein Pärchen ft14 stehen. Das sind die vorvorgänger der u_do 41 acl (bitte korrigiert mich, wenn ich durch die Umbenennung etwas falsches geschrieben habe). Diese werden von einem dynavox t-30 befeuert (per Klinke an der Soundkarte angeschlossen). Die Dinger spielen auf, wie sonst was.

D.h. wenn du Platz für diese Größe an Lautsprecher hast, greife ruhig zu. Bei dem Preis machst du nichts falsch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54400/