Zurück zu Lautsprecherboxen verschicken

Antwort auf: Lautsprecherboxen verschicken

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Lautsprecherboxen verschicken Antwort auf: Lautsprecherboxen verschicken

#54460
Alechs

Also Iloxx liest man öfters. Eigentlich sollte das gehen, wenn beide Gehäuse auf der Palette sind, man Kantenschutz, Folie und Zurrgurte benutzt. Versichert ist das ganze bis 1000Euro. Passt auch. Vielleicht einen Tipp wegen Bezahlung? Ich werde Überweisung vorschalgen, weiß aber nicht, ob der Käufer damit einverstanden ist. Er wirkt eigentlich recht seriös und ist schon länger im einem anderen Forum angemeldet.
Ich weiß Udo, dass du hier keinen Flohmarkt haben willst, aber eigentlich wäre das cool. Auch wenn man was kaufen möchte.. Wir sind ja relativ wenige, so hätte man keine Angst wegen Betrug und wenn man den Zugang des Flohmarkts noch irgendwie beschränken könnte, würden sich die Leute nicht nur deswegen anmelden. Aber ich kenne deine Antwort 😀

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54460/