Zurück zu Hypex Aktivmodule

Antwort auf: Hypex Aktivmodule

Startseite Foren Fragen zu Hypex Hypex Aktivmodule Antwort auf: Hypex Aktivmodule

#54552
Norbert

Hallo liebe Aktiv Community,

Ich bin zwar noch am Bauen meiner aktiven Linie 54, hab aber trotzdem bereits einen Frage zu den Hypex Modulen… Und zwar zum Equalizer.

Was genau macht eigentlich der Equalizer im Unterschied zu den Filtern? Oder besser gefragt, der Equalizer ist unabhängig von den Filtern, oder? Ich mach mir also nicht Udos voreingestellte Filter kaputt wenn ich am Equalizer etwas rumspiele, oder ändert der Equalizer die Filter?

Ich denke zwar es sollte so sein, aber so richtig sicher hab ich das nicht aus dem Handbuch rausgelesen. Die Filter will ich nämlich am besten nicht ändern. Mit dem Equalizer je nach Musik etwas zu spielen könnte aber durchaus interessant sein.

Viele Grüße
Norbert

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54552/