Zurück zu Lautsprecher für Heimkino Selbstbau 7.1.4 bitte um Beratung U-Do

Antwort auf: Lautsprecher für Heimkino Selbstbau 7.1.4 bitte um Beratung U-Do

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher für Heimkino Selbstbau 7.1.4 bitte um Beratung U-Do Antwort auf: Lautsprecher für Heimkino Selbstbau 7.1.4 bitte um Beratung U-Do

#54605
Rincewind

Gut, dass meine Botschaft angekommen ist.

Jetzt nimm meine Position ein. Da wird nach Heimkino Setup gefragt, U_Do steht im Titel der Anfrage.
Dann komnt die Aussage 300-400 Euro pro Bausatz.

Preis U_Do 54: ca. 230€

Mein Eindruck: da kommt jemand der will das Forum paar Tage anspammen und kauft dann doch was fertiges..
Denn der Fragende hat sich nicht einmal die Anfangsmühe gemacht zu schauen, was für sein Geld alles Möglich ist.

BTW: Willkommen im Ruhrpott!

Beratung bekommst Du hier sicherlich. Und ich behaupte Mal: eine sehr gute!

Nur damit das Möglich ist, braucht es von deiner Seite mehr Auskünfte.

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54605/