Zurück zu Linie 51

Antwort auf: Linie 51

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Linie 51 Antwort auf: Linie 51

#54643
Alechs

Ach wie schön die Diskussionen hier sind. Meine Frau und Freunde denken, dass ich verrückt bin. Ihr seid es dann also auch 😀

@Shamanic
Es sieht tatsächlich so aus wie bei mir. Den 25 SD 4 kenn ich nicht. Nur ein Quäntchen besser wird dem ER4 aber nicht gerecht oder? Aber von einer C52ACL würde ich auch nicht zur L52ACL wechseln.

@Kai
Ja ich will den ER4! 😀 Dann spare ich eben noch.

Ich habe noch etwas rumgeschoben und die SB23 klingt viel besser. Die Bassreflexrohre habe ich verschlossen. Guck Schülzken 😀
Mit einem anderen Sideboard könnte man sie noch enger zusammenschieben und bei einer L52ACL, kriegt man auch die 50cm Entfernung zur Seitenwand hin. Andernfalls wären es ca.30cm. Rückwand auch 30cm entfernt.
Nun muss ich also sparen und meine SB23 verkaufen. Irgendwie scheinen sie aber nicht so gut anzukommen. Abwarten.

Schönen Wochenanfang
Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54643/