Zurück zu AVR Wahl zu UDO 71/72/74

Antwort auf: AVR Wahl zu UDO 71/72/74

Startseite Foren Verstärker und Co AVR Wahl zu UDO 71/72/74 Antwort auf: AVR Wahl zu UDO 71/72/74

#55002
Matthias (DA)

Ich bin mit meinem Deonon AVR4520 sehr zufrieden, gebraucht ab 500 zu finden, die ganzen X Geräte: mindestens X4000

Aus älteren Generationen 33xx oder 38xx schon gut, ab 43xx richtig Bolide.

Denon komm ich gut mit klar.

Onky willst ja eh nicht, da gibts auch Platinengerüchte die mich bei gebrauchten zurückschrecken lassen.

Yamaha wohl auch gut, für mich zu kühl

Pioneer nicht (mehr) mein Ding, finde die haben den Klang kaputtge-DSP-t

Rotel und Cambridge klanglich toll, Software beim Rotel 1550 war aber grauenhaft, ging ein halbes Jahr hin und her bis ich dann den Gewährleistungsjoker gezogen habe. Daher nehme ich beim AVR lieber die großen Firmen, die können sich auch Programmierer leisten

 

Gute .suche

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55002/