Zurück zu Linie 51

Antwort auf: Linie 51

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Linie 51 Antwort auf: Linie 51

#55019
Alechs

Also die Prinzessin funktioniert auch nicht. Alter bollert es bei „hey now von london grammar“, obwohl es nun 50cm bis zur Seitenwand sind. Wirklich schade, denn die Linie 74 wäre sehr interessant gewesen. Ich muss aber dazu sagen dass sich die SB23 nicht hinter die LP verstecken muss. Wie soll sie es auch machen? 😀
Die Leihgabe macht das ganze nun aber einfacher. Doppel 7, Kera 360.2 etc. fällt alles raus. Es muss was kleines sein. Und am Verstäker kann es nicht liegen. In der letzten Wohnung hat doch alles geklappt. Irgendwas stimmt mit meinem Raum nicht. Neben dem linken Lautsprecher ist übrigens ein ungenutzter Kaminschacht..

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55019/