Zurück zu Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

Antwort auf: Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer Antwort auf: Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

#55184
Matthias (DA)

Moin,

Naja, ein zu groß worst Du von mir nicht hören… hab die .duetta mit Freude in 20m²

Inklusive Deinem verlämgerten Raum können die D7 sich bestimmt gut austoben.

Duetta Top ist aber auch sehr würdig, vielleich einen minimalen Tick mehr souveränität bei der D7

 

Duetta Top als Stand kommt irgendwann bei hohen Pegeln im Bass an ihre Grenzen

, aber das scheint Dir ja nicht wichtig.

Schwer zu sagen, zur Not kann eine .duetta Top ja auch noch zur D7 oder Duetta erweitert werden

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55184/