Zurück zu Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

Antwort auf: Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer Antwort auf: Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

#55213
Matthias (DA)

Moin, wie Schülzken schreibt, Glas immer böse.

In Deinem Fall ists wenigstens hinter den Lautsprechern, das ist m.W. die am wenigsten schädliche Position dafür. Insofern, erst mal ausprobieren, die Wahl des Lautsprechers dürfte es nicht beeinflussen, halt Finger weg von Dipol, aber da gibts hier eh keine  😉

Kann schon klappen.

Drei alte Flokati davorhängen wäre akustisch gut, kann aber andere Nachteile auslösen 😉

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55213/