Zurück zu Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

Antwort auf: Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer Antwort auf: Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

#55221
Knutbox

Hallo,

Und oh-ha, hier versammelt sich die „grosse Chassis“ Fangemeinde aber auf breiter Front 🙂 Zufall oder der Weissheit letzter Schluss sei mal dahingestellt. Dein Wohnzimmer ist wirklich leidenschaftlich auf Musik ausgerichtetet, Hut ab! Da klingt jeder LS sicherlich noch mal einen Ticken besser! Aber die Duetta ist natürlich dominant, das lässt sich auch nicht wegschreiben. Aber ein kleiner 8 Zöller, der ist gar nicht so schlimm und will nur spielen…:-) Nein quatsch, ich höre jetzt auf. Ich finde das „Überzeugen Wollen“ nicht sinnvoll. Aber den Hinweis auf Entwicklungen schon. Ich denke dem wurde genüge getan. Und ganz abgesehen davon ist deine Vorauswahl erste Sahne. Ansonsten hat Matthias soweit alles gesagt was für eine sehr gute Entscheidung wichtig ist. Und wenn ich dein Zimmerfoto sehe darf da eigentlich nur der ER4 einziehen, alles andere wäre ein unverzeihbarer Stilfehler 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55221/