Zurück zu Schallplatten die mir gefallen

Antwort auf: Schallplatten die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Schallplatten die mir gefallen Antwort auf: Schallplatten die mir gefallen

#55299
Rincewind

Hallo,

einer meiner bevorzugten Interpreten ist in den letzten Jahren Terry Callier geworden. Ein außergewöhnlicher Musiker, dessen einzigartige Leistung erst ca. 30 Jahre nach seinem Debüt monetär anerkannt worden ist. Zwischenzeitlich hat Terry Callier als Programmierer an der Universität von Chicago gearbeitet um den Lebensunterhalt für sich und seine Tochter zu sichern.

Das Album Turn You to love ist ein Soul-Album mit viel wärme. Die Pressung von Speakers Corner Records ist ohne Makel: Leerrillen sind leer, kein Höhenschlag und ausgezeichnete Musik-Rillen 😉 – eine Seltenheit heutzutage.

https://www.youtube.com/watch?v=1WaSThKW-cE
https://www.youtube.com/watch?v=TQYqWa-JQYg
https://www.youtube.com/watch?v=Fz8-T9R1D64
https://www.youtube.com/watch?v=d4hBIBnH-fY

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55299/