Zurück zu Nützliches Werkzeug

Antwort auf: Nützliches Werkzeug

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#55347
HortusNanum

Mahlzeit Rundmacher,

das sind ja ein paar pfiffige Halter dabei. Besonders der für die Kreissägeblätter gefällt mir gut.

Zur Inspiration sind mal ein paar Detailaufnahmen von meinen Haltern:

Torx & Inbus:

Bithalter (3D-gedruckt):

Halter für Stecheisen mit Magnethalterung der Klinge (nichts ist ärgerlicher als wenn ein Stecheisen runterfällt):

Akkuschrauber, Akku und Ladegerät:

Zwingenregal und Putzrollenhalter:

Japansägen am Haken:

Leeres Zwingenregal:

Mobiler Bohrständer zum geradeausbohren mit dem Akkubohrer:

Die Vorlagen für die 3D-Druckteile habe ich alle bei Thingiverse heruntergeladen. Ich bin nicht sicher, ob ich die Links hier posten darf. Bei Interesse kann ich das aber nachholen.

Viele Grüße,
Roland

Attachments:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55347/