Zurück zu Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung

Antwort auf: Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung Antwort auf: Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung

#55633
Gregor

Liebes Forum,

danke für die vielen Antworten. Leider muss ich mangels Detailwissen nochmal nachfragen: Wie genau unterscheiden sich die ACL von der „normalen“ Version desselben Lautsprechers (zB beim U_do 51), ich meine klanglich, die andere Form sehe ich ja an der Skizze (habe nochmal nachgemessen, ich könnte auch 2 ACL hinter das Klavier stellen sodass die Lautsprecher drüber tönen und das Bassloch unten noch frei wäre).

Und wie unterscheiden sich diese 2-Weg-Kompaktlautsprecher wiederum grundsätzlich von einem Breitbänder?

LG Gregor

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55633/