Zurück zu Lautsprecher fürs Reisemobil

Antwort auf: Lautsprecher fürs Reisemobil

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher fürs Reisemobil Antwort auf: Lautsprecher fürs Reisemobil

#55694
Fred

Besten Dank Matthias,

liest sich einwandfrei die Beschreibung!

Mir stellt sich natürlich die Frage ob die Leitstung (Klangeigenschaften,..) bei 8 Ohm den Preisunterschied zu den anderen Geräten rechtfertigen. Ich werds wohl ausprobieren, nachdem der Umbau fortgeschritten ist und der entgültige Platz für die Lautsprecher definiert wurde (kann sich gefühlt nur noch um Jahre handeln:) ).

Klasse, dass du noch an mich gedacht hast.. solcher Input ist Gold wert.

Grüße

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55694/