Zurück zu Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung

Antwort auf: Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung Antwort auf: Lautsprecher für Digitalpiano – Verstärkung, Aufstellung

#55746
Matthias (DA)

Moin Gregor,

Da es ja nur ein Test sein soll, dürfte die Größe doch erst mal keine Rolle spielen.

Prophezeiung: Sobald Du mal was von Udo gebaut hast, werden mittelfristig eh sowohl Böse als auch Elac rausfliegen

Insofern besorg Dir den Miniamp, der für Stereo am Epiano gut wäre, teste die Elacs und dann berichte was Du Dir besser wünschst, dann können wir gezielter beraten 🙂

Oder Du beschränkst die Maße, dann finden wir heraus, was in dem Fall am Besten passen würde unter dem gegebenen Kompromiss Größe

Zumindest würde das die bisher doch noch extrem breite Palette von Kandidaten eingrenzen

Fast geschafft, nicht aufgeben 😉

 

Matthias

PS: definiere Verbesserung, Lautstärke? Klarheit?

Vermutlich reicht schon die unterste Preisklasse von Udo, Membranfläche vorausgesetzt. Aber nimm doch gleich die, die langfristig top sind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55746/