Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#55877
rohnfe

@Matthias (DA) Das klingt doch gut 🙂

Was ich vermutlich mal machen werde ist, ein flaches Gehäuse bauen mit selbem Volumen. Der Vorteil wäre ja dann, dass die Wallross noch flacher werden würde. Sollte ja mit der gleichen Weiche gehen oder ? Passen dann die Chassis noch rein? Hat das mal einer probiert?

Momentan schwanke ich noch ob ich nicht direkt Auro3D mit vorsehen soll… dann wäre der ganze Aufbau wieder etwas anders. Vielleicht aber auch einfach nur als Option zum Ausbau.

Ebenso offen ist noch ob ich ein echtes DBA mit 4 x 4 Subs oder „nur ein halbes“ DBA mit 2 x 2 Subs mache. Eigentlich wollte ich nur 2 x 2 aber mal sehen… Das Problem hier ist bei ner Erweiterung müsste mal viel umbauen…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55877/