Zurück zu Allgemaine Fragen zu LS design und hier verwendete Chassis

Antwort auf: Allgemaine Fragen zu LS design und hier verwendete Chassis

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Allgemaine Fragen zu LS design und hier verwendete Chassis Antwort auf: Allgemaine Fragen zu LS design und hier verwendete Chassis

#55952
Anonym

Nochmal, es tut mir leid, eure Zeit zu verblödeln. Natürlich kann ich mir das auch alles ergoogeln, aber warum kann man nicht mal fragen in einem Forum, das den Leuten das Bauen von LS nahebringen will? Klar kann ich stundenlang auf der Eton website versuchen, mir einen Reim aus der Flut an Info zu machen. Oder man fragt halt in nem Forum, das ja genau da drauf spezialisiert zu sein scheint um eine etwas kürzere, einfacher zu verstehende Antwort zu bekommen von Jemanden, der sich damit lange beschäftigt hat.

Im Forum gibts genug Beispiele, wo auf ähnliche Fragen sehr nette und informative Threads entstanden sind. Warum euch jetzt auf einmal meine Fragen so sauer aufstossen, erschliesst sich mir nicht.

 

Grüße

Stefan

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55952/