Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#55985
rohnfe

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die ganzen Antworten!!

@Udo Wohlgemuth

Gemeint war tatsächlich das was Matthias beschrieben hat also quasi Hochtöner und Tieftöner nebeinander. Grund ist das ich relativ wenig Platz über der Leinwand zur Verfügung habe… allerdings kommen die Lautsprecher nicht an die Wand @Matthias (DA), @Monti , sondern rücken in den Raum rein (ca. 1m) gemäß Auro3D Vorgaben. (Wären dann aber unter Umständen in der Sichtlinie des Beamers) Ich bräuchte also eine möglichst flache Version der Wallross51 was ja seitlich gegeben wäre.

Ansonsten würde ich wahrscheinlich die normale Version bauen und schauen ob die auch passt.

Ich hab mal 2 Bilder vom Layout angehängt. Eins zeigt das komplette 13.1 Layout und das zweite die Position der Heights (Wallross51) vorn, wenn man am Sitzplatz steht.

Grüße

Felix

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55985/