Zurück zu Erfahrungen bei der Aktivierung der BlueNote 2

Antwort auf: Erfahrungen bei der Aktivierung der BlueNote 2

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Erfahrungen bei der Aktivierung der BlueNote 2 Antwort auf: Erfahrungen bei der Aktivierung der BlueNote 2

#56023
dirk

Hallo Meichri,

 

was mich genauer interessieren würde welcher klangliche Unterschied denn jetzt bei Dir vorhanden ist im Vergleich aktiv zu passiv?

Ich hatte mich damals auf Udo’s Couch für die aktive Duetta Variante entschieden und bis heute liebe ich die Möglichkeit der Preset Umschaltung.

Habe schon so viele  schöne Stunden vor der Anlage verbracht das es für mich damals aktiv die richtige Entscheidung war. Auch wenn ich an so manchen Wintertagen an ein Upgrade auf die aktive Gran Duetta gedacht habe ….Die Hypex sind zickig was die 75Ohm zuspielung betrifft ..ja das stimmt… musste ich auch erfahren.

Jetzt wünsche ich Dir jedenfalls eine schöne Zeit mit Deinen passiven.

 

gruss Dirk

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56023/