Zurück zu Hörer-Landkarte

Antwort auf: Hörer-Landkarte

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Hörer-Landkarte Antwort auf: Hörer-Landkarte

#56381
Matthias (DA)

moin,

Jau, ich denke auch, Hörevents mit kleiner TN Anzahl wären wieder absolut vertretbar, auch aus der vorsichtigen Perspektive die ich mitbringe, ausgenommen Wembley Fahrer 😉

 

Ab nächste Woche steht das Darmstädter Sofa im 20m² Duetta Heimkino jedenfalls wieder bereit für kleinere Treffen.

Aber mehr als 5 Leute war hier ja schon immer nur mit Regenbogenfahne möglich, zwecks Kuschelfaktor 😍

2 verschiedene Haushalte plus geimpfte Nichtzähler lässt sich jedenfalls einrichten

 

Auf einen Highfidelen Sommer!

Winter is coming – noch früh genug…

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56381/