Zurück zu Hochtöner der MiDu3 stoppt nach lautem Knall (im Film) immer

Antwort auf: Hochtöner der MiDu3 stoppt nach lautem Knall (im Film) immer

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Hochtöner der MiDu3 stoppt nach lautem Knall (im Film) immer Antwort auf: Hochtöner der MiDu3 stoppt nach lautem Knall (im Film) immer

#56731
Sm1ley

Hallo!

Sorry für die späte Rückmeldung. Der Prozess hat leider etwas länger gedauert und dann kam auch noch ein Urlaub dazwischen 🙂

Udo hat die beiden ER4 bei sich überprüft, konnte aber auch nicht feststellen warum sie nicht ordentlich spielen und hat sie dann zu Eton geschickt. Dort wurden sie ohne weitere technische Überprüfung auf Kulanz ausgetauscht, bzw. hat mir Udo zwei HT aus seinem Fundus geschickt. Durch den Umzug von Eton hat der ganze Prozess leider mehrere Wochen gedauert, und ich konnte die neuen HT erst Ende Juni in Empfang nehmen.

Zu den Gründen für den Fehler kann ich daher auch nichts sagen, nur so viel: die neuen HT spielen ohne Probleme mit dem gleichen Setup und ich bin mega happy mit dem Klang 🙂

LG
Lukas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/56731/