Zurück zu Von der aktiven Doppel 7 zur aktiven Granduetta

Antwort auf: Von der aktiven Doppel 7 zur aktiven Granduetta

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Von der aktiven Doppel 7 zur aktiven Granduetta Antwort auf: Von der aktiven Doppel 7 zur aktiven Granduetta

#57154
dirk

Hi,

da bin ich jetzt Neugierig was es mit dem zu wenigen Füllmaterial und der Duetta auf sich hat. Vielleicht gibt es ja ein Bild dazu wie es richtig ist.

Ich kenne nur das Udo eher zuviel als zu wenig beilegt. Ich habe auch noch etwas über.

Klärt mich bitte mal jemand auf  wo der Unterschied zur normalen Gran Duetta zur D’Appolito Ausführung  genau ist.

Jetzt bekomme ich auch wieder Lust auf die GranDuetta…. Welche Raumgrösse wurde nochmal empfohlen … bin bei 20qm im Dachgeschoss.

 

Danke

 

gruss Dirk

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/57154/