Zurück zu Hypex Aktivmodule

Antwort auf: Hypex Aktivmodule

Startseite Foren Fragen zu Hypex Hypex Aktivmodule Antwort auf: Hypex Aktivmodule

#58730
dirk

Hi Peter,

 

obwohl Udo mir schon zuvor gekommen ist ja ohne Probleme erfolgreich geupdated.

Ich hatte vorher schon 1.45 drauf und das fehlende Blinken der LED Anzeige der Hypex Remote bei Stumm Schaltung hat schon gestört. Ausserdem habe ich immer mal wieder gesehen das der EQ auf Aus gestellt war obwohl ich in Extra Ein geschaltet hatte. Habe bei meinen Duettas mit Udos absegnung für meinen Raum eine kleine Änderung im EQ  vorgenommen.

Ich denke aber das mit Zukünftigen Firmwareupdates nichts mehr grosses kommt. Die Hypex AMPS sind durch entwickelt und funktionieren gut. Ich würde mir noch eine automatische  Raumkorrektur wünschen nur um mal den Vergleich zu hören.

Ansonsten habe ich mal mit REW ein paar Messungen gemacht als ich meinen Raum akustisch bearbeitet hatte. Also vorher / nachher Firmwarevergleich. Sieht alles sehr gut aus.

gruss Dirk

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/58730/