Zurück zu Lautsprecher für Spiel-, und Partyraum gesucht

Antwort auf: Lautsprecher für Spiel-, und Partyraum gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher für Spiel-, und Partyraum gesucht Antwort auf: Lautsprecher für Spiel-, und Partyraum gesucht

#58912
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Rainer,

großer, kahler Raum und kleine Boxen mit wenig Membranfläche passen nicht zusammen. Wenn es dann auch noch gelegentlich etwas lauter werden soll, aber nicht beim ersten Bassschlag kaputt sein darf, ist die U_Do 73 vorzuziehen. Aber meine Empfehlung ist eher die U_Do 54. Dann freut sich auch die Tochter, wenn die Kolleginnen zu Besuch und die Eltern nicht im Hause sind 😉

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/58912/