Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#58916
Sparky

N’Abend, Flo,

Hans Zimmer als Perfektionist und die Orgel als Königin der Instrumente,
da haben sich zwei gefunden.

Seither oft und gern in „de Kärke“ gespielt, weil so eine alte Kirchenorgel zu neuer Größe kommen kann im Internet. Wäre ich Organist, mir würde ne Abwechslung zum Ave Maria auch gefallen.

 

FunFact: Interstellar habe ich damals im Kino gesehen. Fulminant.
Doch den Soundtrack und dessen Dynamik konnte ich erst richtig würdigen, als ich ihn aus Boxen aus diesem Forum hörte. Das Kino konzentriert sich halt mehr auf Bild als auf Ton und der ist so justiert, dass der Tiger live durch’s Bild preschen kann und man noch jeden Krümel an der Kette in’s Gesicht bekommt.

 

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/58916/